Frage von yolo251, 27

Apfel steinhart trotzdem essbar?

Hallo ich habe eben einen dicken Apfel gegessen, der war allerdings steinhart so dass ich schon richtig power brauchte um ihn zu schneiden und beim kauen wars auch nicht so toll...

Da ich aber sehr ungesund esse und ein schlechtes Gewissen hab wenn ich mich dann doch mal dazu bewege etwas gesundes zu essen, was gefühlt alle 100 jahre mal vorkommt, es dann doch nicht zu tun. Ist der Apfel in diesen Zustand trotzdem noch gut?

Antwort
von MrBurner107, 12

Wäre er nicht mehr essbar gewesen, hättest du ihn nicht essen können. Ziemlich sinnvoll oder? :D

Kommentar von yolo251 ,

Man kann auch Dinge essen die nicht essbar sind oder etwa nicht?

Kommentar von MrBurner107 ,

Dann würde es dir aber jetzt schon so dreckig gehen, dass du nicht mehr kommentieren könntest. :) Ja, ich denke, der Apfel war noch essbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten