Ich habe eine frage was ist gesünder Apfel oder Banane? & wovon kann man besser abnehmen?
Apfel oder Banane ?
Antworten (23)
-
3Antwort von
LunaS57LunaS57
Ist doch völlig egal, wenn Du Dir nicht einen ordentlichen Haufen Schlagsahne draufmachst!!!
-
1Antwort von
hiltihilti
An apple a day keeps the doctor away - ein altes Sprichwort. Also beim Abnehmen ist ein Apfel sicher gesünder; Bananen sind zwar auch sehr gesund, aber viel kalorienreicher.
-
-
1Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
die banane ist auch sehr wichtig und gesund. der apfel hat weniger kalorien.
-
1Antwort von
BLoondii ALSO WENN ICH MICH NICHT ENTSCHEIDEN KANN ESSE ICH BEIDES *GRINS
-
0Antwort von
perskatze apfel, da bananen haben mehr kalorien. und ab 18,00 "ein grossen schloss auf mund zur hengen", gar nicht essen, mören klein stückchen ja, stückchen apfel ja, wasser ja. mehr nicht. es ist sehr schwer, aber hilft
-
-
0Antwort von
RallerRaller
Natürlich der Apfel. Am Besten er ist grün und man trinkt ein Glas Wasser hinterher!
-
0Antwort von
augustkoeniginaugustkoenigin
Abnehmen kannst Du von regelmäßiger sportlicher Betätigung. Kauf Dir einen Schrittzähler (20 Euro) und lauf jeden Tag 10 000m. Beim Obst ist ziemlich egal, welches Du isst. Es sollte frisch sein, nach Jahreszeit und Region ausgesucht. Jeden Tag von jeder Farbe etwas. Rot - grün - gelb. Dann bekommst Du alles, was Du brauchst.
-
0Antwort von
benji2005benji2005
Äpfel haben weniger Zuckergehalt als Bananen. Bananen sind echte Dickmacher....
Kommentar von
augustkoeniginaugustkoenigin Echte Dickmacher sind Schokolade, Pralinen, Chips und anderes Knabberzeug. Hat im Schnitt 550 kcal. Bananen haben 85, Äpfel 45 kcal. Da kannst Du nicht viel Kalorien sparen. Zumal ich nach zwei Bananen so satt bin, das ich einige Stunden nichts essen KANN.
-
0Antwort von
McEihtMcEiht
Apfel aber nicht zuviel ..Obst ist nur für die Spurenelemente und Vitamine .
Das wichtigste (Eiweisse) bekommst du am besten durch: weisses Fleisch, Tofu, Sojabohnen, Nüsse ...
-
0Antwort von
sylviariedelsylviariedel
Apfel! Babanen mußt Du in jedem diätprgramm berechnen ! Äpfel nicht die kannst Du ohne Berechnung essen!
-
0Antwort von
doofeshuhn Äpfel....außerdem macht zu viel Banane stau!
-
0Antwort von
majestic12majestic12
Im Apfel stecken gute Vitamine und vor allem Pektin, was die Banane nicht hat. <-- die Banane hat auch Vitamine, aber wiederum ganz andere. Ähm zum Abnehmen dann doch lieber der Apfel. Denk aber an den Fruchtzucker.
Kommentar von
augustkoeniginaugustkoenigin In der Banane ist Vitamin K, im Apfel nicht.
Kommentar von
majestic12majestic12 Ich sagte doch... in der Banane sind andere Vitamine.
-
0Antwort von
deathnote banane macht mehr satt ;) allerdings find ich äpfel besser ^^
-
0Antwort von
etekneteeteknete
Äpfel sind gesünder, und zum Abnehmen besser geeignet, denn Bananan haben mehr Zucker und stopfen auch so...
Kommentar von
ArthurDent82ArthurDent82 stimmt. Im Dschungel liegen überall tote Affen rum.
Kommentar von
etekneteeteknete Ich hab ja nicht gesagt, dass Bananen schlecht seien, oder?! Was für ´ne Logik!!!
Kommentar von
knusperfrauknusperfrau Er gibt öfter solche Kommentare von sich!Am besten ignorieren.
Kommentar von
etekneteeteknete Ah, ok! :-)
Kommentar von
kochstuebchenkochstuebchen was nutzt ein apfel zum abnehmen, wenn das übrige essen nicht darauf abgestimmt ist.
Kommentar von
etekneteeteknete Ja und? Ich weiß ja nicht, was sie/er sonst so isst...Zum Abnehmen sind Bananen jedenfalls nicht sonderlich geeignet.
Witzige Antwort!