1

Apfel oder Banane ?

Frage von Leonix33 Leonix33

Ich habe eine frage was ist gesünder Apfel oder Banane? & wovon kann man besser abnehmen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 3
    Antwort von LunaS57 LunaS57

Ist doch völlig egal, wenn Du Dir nicht einen ordentlichen Haufen Schlagsahne draufmachst!!!

Kommentar von knusperfrau knusperfrauknusperfrau

Witzige Antwort!

• 1
    Antwort von hilti hilti

An apple a day keeps the doctor away - ein altes Sprichwort. Also beim Abnehmen ist ein Apfel sicher gesünder; Bananen sind zwar auch sehr gesund, aber viel kalorienreicher.

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Beides ist gesund - genauso wie jede andere Obstsorte.

• 1
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

die banane ist auch sehr wichtig und gesund. der apfel hat weniger kalorien.

• 1
    Antwort von BLoondii BLoondii

ALSO WENN ICH MICH NICHT ENTSCHEIDEN KANN ESSE ICH BEIDES *GRINS

• 1
    Antwort von David4711 David4711

Apfel

• 0
    Antwort von perskatze perskatze

apfel, da bananen haben mehr kalorien. und ab 18,00 "ein grossen schloss auf mund zur hengen", gar nicht essen, mören klein stückchen ja, stückchen apfel ja, wasser ja. mehr nicht. es ist sehr schwer, aber hilft

• 0
    Antwort von knusperfrau knusperfrau

Beide sind gesund aber Banane macht dicki.

• 0
    Antwort von Raller Raller

Natürlich der Apfel. Am Besten er ist grün und man trinkt ein Glas Wasser hinterher!

• 0
    Antwort von augustkoenigin augustkoenigin

Abnehmen kannst Du von regelmäßiger sportlicher Betätigung. Kauf Dir einen Schrittzähler (20 Euro) und lauf jeden Tag 10 000m. Beim Obst ist ziemlich egal, welches Du isst. Es sollte frisch sein, nach Jahreszeit und Region ausgesucht. Jeden Tag von jeder Farbe etwas. Rot - grün - gelb. Dann bekommst Du alles, was Du brauchst.

• 0
    Antwort von benji2005 benji2005

Äpfel haben weniger Zuckergehalt als Bananen. Bananen sind echte Dickmacher....

Kommentar von augustkoenigin augustkoeniginaugustkoenigin

Echte Dickmacher sind Schokolade, Pralinen, Chips und anderes Knabberzeug. Hat im Schnitt 550 kcal. Bananen haben 85, Äpfel 45 kcal. Da kannst Du nicht viel Kalorien sparen. Zumal ich nach zwei Bananen so satt bin, das ich einige Stunden nichts essen KANN.

• 0
    Antwort von McEiht McEiht

Apfel aber nicht zuviel ..Obst ist nur für die Spurenelemente und Vitamine .

Das wichtigste (Eiweisse) bekommst du am besten durch: weisses Fleisch, Tofu, Sojabohnen, Nüsse ...

• 0
    Antwort von vincent vincent

Mit einer Bananen-Diät.

• 0
    Antwort von sylviariedel sylviariedel

Apfel! Babanen mußt Du in jedem diätprgramm berechnen ! Äpfel nicht die kannst Du ohne Berechnung essen!

• 0
    Antwort von doofeshuhn doofeshuhn

Äpfel....außerdem macht zu viel Banane stau!

• 0
    Antwort von Baazi Baazi

Ich glaub im apfel sind mehr vitamine und weniger zucker...

• 0
    Antwort von majestic12 majestic12

Im Apfel stecken gute Vitamine und vor allem Pektin, was die Banane nicht hat. <-- die Banane hat auch Vitamine, aber wiederum ganz andere. Ähm zum Abnehmen dann doch lieber der Apfel. Denk aber an den Fruchtzucker.

Kommentar von augustkoenigin augustkoeniginaugustkoenigin

In der Banane ist Vitamin K, im Apfel nicht.

Kommentar von majestic12 majestic12majestic12

Ich sagte doch... in der Banane sind andere Vitamine.

• 0
    Antwort von Jackolino Jackolino

Äpfel

• 0
    Antwort von UrielSeptim UrielSeptim

ich würde sagen apfel... mehr vitamine...

• 0
    Antwort von deathnote deathnote

banane macht mehr satt ;) allerdings find ich äpfel besser ^^

• 0
    Antwort von sbark09 sbark09

Apfel enthält mehr Vitamine.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

in dem falle äpfel

• 0
    Antwort von eteknete eteknete

Äpfel sind gesünder, und zum Abnehmen besser geeignet, denn Bananan haben mehr Zucker und stopfen auch so...

Kommentar von ArthurDent82 ArthurDent82ArthurDent82

stimmt. Im Dschungel liegen überall tote Affen rum.

Kommentar von eteknete etekneteeteknete

Ich hab ja nicht gesagt, dass Bananen schlecht seien, oder?! Was für ´ne Logik!!!

Kommentar von knusperfrau knusperfrauknusperfrau

Er gibt öfter solche Kommentare von sich!Am besten ignorieren.

Ah, ok! :-)

Kommentar von kochstuebchen kochstuebchenkochstuebchen

was nutzt ein apfel zum abnehmen, wenn das übrige essen nicht darauf abgestimmt ist.

Ja und? Ich weiß ja nicht, was sie/er sonst so isst...Zum Abnehmen sind Bananen jedenfalls nicht sonderlich geeignet.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.