5

Apfel + Müsli zum Frühstück

Frage von Shanai Shanai

Hallo zusammen,

ich esse jeden Tag zum Frühstück warme Milch mit einem Apfel drinnen (in kleine Stücke) und Müsli/Cornflakes. Heute habe ich gelesen, dass man das nicht machen soll, also rohes Obst mit Milch.

Ist das was drane?

Danke ;-=)

Isa

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von desdemona desdemona

das ist Quatsch, gut durchkauen ist wichtig, die Milch wird durch die Säure des Apfels angedickt und ist dadurch sogar besser verträglich

• 1
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Habe ich noch nie gehört, aber Müsli ist ganz schön Kalorien haltig.

• 0
    Antwort von pacole1 pacole1

Hab`ich auch schon gelesen! Da es aber darüber so viele unterschiedliche Meinungen gibt, vertraue ich da meinem "Bauchgefühl". Und hier im wahrsten Sinne des Wortes.

Also, wenn es Dir schmeckt und es Dir bekommt, solltest Du das auch weiter so handhaben.

Guten Appetit :-))

• 0
    Antwort von kuntzkids kuntzkids

Wenn Du's bisher vertragen hast, kannst Du das weiter so handhaben.

Es gibt aber auch Menschen mit wesentlich empflindlicherem Magen-Darm-Trakt; sie reagieren auf das Zusammentreffen von Obst- und Milchsäure mit bekannten, aber weniger beliebten Beschwerden... ;-)

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Iß es weiter, das ist nicht schädlich.

• 0
    Antwort von maxeIputzeI maxeIputzeI

Seh da nix schlechtes Dran, Guten !

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Quatsch. Was soll daran verkehrt sein? Ob nun warm oder kalt, jeder wie man es mag.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.