3

Apetito Berlin Neuanmeldung

Frage von Sunny367 Sunny367

Hallo :)

Ich habe folgendes Problem: wir haben seit diesem Schuljahr eine Cafeteria, die von Apetito geführt wird. Ich möchte mich jetzt neu anmelden, finde jedoch nicht die Anmeldeformulare o.Ä.

Die Lehrer / Mitarbeiter in der Schule und Google können mir nicht helfen -.-'

Wisst ihr vielleicht was?

Danke im Vorraus.

Sunny367

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Sunny367 Sunny367

die Frage ist beantwortet, danke an alle :)

• 0
    Antwort von apetito apetito

Bei Anfragen zu Schulessen und allen weiteren Fragen zu apetito finden Sie nützliche Hinweise auf unserer Webseite www.apetito.de. Außerdem hilft unser Kundenservice unter der kostenfreien Rufnummer: 0800 - 2738486 oder per E-Mail: info@apetito.de jederzeit gerne weiter.

Ihr apetito-Team

• 0
    Antwort von missinglink missinglink

Ich hab einfach mal Apetito gegoogelt: http://www.apetito.de/ Da steht rechts eine Telefonnummer, ruf da mal an bzw lass es deine Mama tun, falls du noch jünger bist.Die schicken dir das ganz bestimmt zu. Bei Google kommen auch noch mehr Einträge, man kann es bestimmt auch auf postalischem Wege erledigen, aber ein Anruf wäre bestimmt das Beste. Liebe Grüße!

• 0
    Antwort von Rosenfrau Rosenfrau

Wo willst du dich anmelden? Als was oder für was? Geht es bitte etwas genauer?

Kommentar von Sunny367 Sunny367Sunny367

als schüler bei apetito. also damit ich da essen kann.

• 0
    Antwort von Tilljackable33 Tilljackable33

melde dich doch bei der schule

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.