Frage von Mausel1997, 48

Apetitlos und erbrechen?

Hallo,

Ich bin im 4. Monat schwanger und mein Problem bezieht sich auf das essen. Bis vor einer Woche habe ich ganz normal essen und trinken können. Seit Montag dieser Woche, habe ich keinen apetit und bekomme nichts essbares in mich rein. Immer wenn ich etwas gegessen habe kam es mir nach nicht mal 1 min wieder hoch. Und das passiert schon die ganze Zeit. Seit heute geht es mir noch schlechter. Ich habe das Gefühl das mein Kreislauf zusammen bricht. Ich habe Angst um mein Baby. Könntet ihr mir vielleicht weiter helfen !?

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft, 20

Normalerweise klingen im 4. Monat die hormonbedingten Schwangerschaftsbeschwerden Übelkeit und Erbrechen ab.

Es kann sich einfach um einen schnöden Magen-Darm-Infekt halten.

Wenn du auch keine Flüssigkeit bei dir behalten kannst, solltest du für eine Infusionstherapie zum Krankenhaus gehen.

Alles Gute für dich und eine gesunde und tolle Schwangerschaft und Geburt!

Kommentar von Mausel1997 ,

Danke schön ich werde auf jeden Fall heute noch in die Frauenklinik fahren. :)

Antwort
von Brina0610, 14

Gehe dringend zum arzt... und wichtig ist viel trinken.
Gute besserung

Antwort
von LaurentSonny, 37

Geh bitte zum Arzt, wenn du unsicher bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten