Frage von jungeohnenamen, 209

Apecrime till die?

Was bedeutet till die ist einer von den gestorben oder warum heist es so bei den

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nilsgo49, 175

Apecrime bis zum Tod

Kommentar von jungeohnenamen ,

aso danke

Antwort
von Lille21, 146

Der Strich zwischen Till und die wird dann als "I" gesehen. Heißt also:„Till I die". Also solange ein Crimemember sein bis man stirbt #fanforever