ich werd noch lala im kopf, seit einer woche suche ich schon nach einer versicherung für meine apecar aber leider finde ich nur extrem preise (meiner meinung) wie zb.
und hier die telefonate mit den verschiedenen versicherungsmenschen:
was möchten Sie versichern ? ein dreirrädriges KFZ der Marke und model Piaggio APE Max welche leistung hat das fahrzeug ? einen Diesel motor mit 422ccm, 11kw, was für ein Baujahr ??? februar 2009, Ihre Fahrleistung im Jahr? ca. 3000km, wo wird das Fahrzeug abgestellt? Garage, wer fährt das fahrzeug? ich selbst seit wann haben sie Ihren führerschein ? motorrad 1994 und auto seit 1996, gibt es ausser Ihnen noch andere fahrer bzw. unter 25 Jahren ? Nein,
und das sind die Preise der Versicherungen: HUK: Haftlich versicherung 144,44€ + teilkasko 123,37€ = 267,81€ HDI: Haftlich versicherung 188€ + teilkasko 108€= 296€ Bruderhilfe Sachversicherung Haftlich versicherung 251,85€ + teilkasko 55,74€= 307,59€ AXA versicherung: Vollkasko mit 300€ selbstb. 503,19€ Axa versicherung teilkasko ohne SB : 119€ komischerweise haben die meisten im Netz Ihre Ape viel günstiger versichert kennt Ihr eine versicherung die gut und günstig ist ??? was mache ich falsch ????
Danke,
was für einen Jahresbeitrag hat dein versuch mit meinen Daten gezeigt