Frage von cswosna,

Apassionata dauer

Wie lange geht die Show von Apassionata in Münster Wer kann mir das beantworten

Antwort von DocSavage,
Kommentar von cswosna,

ja danke hab es für april gebucht und nicht gefunden wie lange es geht bin jetzt erst wieder um halb 12 wieder zuhause

Antwort von m3510,

2,5 stunden

Kommentar von cswosna,

danke

Kommentar von m3510,

kein problem

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Ist Apassionata wirklich Tierquälerei? Hallo Leute! Ich war gestern mit einer freundin in der 10-jähirgen jubiläums-show Apassionata-Freunde für immer. Vor der Halle standen Tierschützer die meinten, apassionata sei Tierquäleriei. Das macht mich unsicher. Weiß jemand ob Apassionata wir...

7 Antworten
  • Apassionata!? Hallo! Ich wollte mal fragen, welche Meinung ihr zu der Pferdeshow Apassionata habt. Habt ihr die Show mal angeschaut? Fandet ihr sie gut? Werden die Pferde da besser gehalten als zb im Zirkus? Oder ist die Show Tierquälerei?? Danke!!

10 Antworten
  • apassionata - gute sicht? ich möchte für die apassionata show 2011 karten buchen, deshalb wollte ich euch mal fragen wo man eine gute sicht hat? vielleicht habt ihr letztes jahr die show in bielefeld in der seidensticker halle gesehen... wenn ja, denkt ihr das man im block...

1 Antwort
  • Apassionata Trailer-verschwunden ? Heey.. Es gab da mal so einen Danketrailer von der Pferde-Show "APASSIONATA" . Die haben immer versch. Shows jedes Jahr ne neue.. und dieser Trailer war für die Show Sehnsucht .. ich hab den immer angeguckt und fand den echt toll ;D aber...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten