2

Apartments von privat in New York buchen, wo finde ich ein seriöse Buchungsmaschine?

Frage von Fuchur Fuchur

Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass immer mehr Leute während ihres Aufenthalts in New York kein Hoteltimmer buchen, sondern ein kleines Apartment, mit Küche etc. Das soll angeblich billiger sein als ein Hotelzimmer zu buchen. Im Fernsehen wurde darüber auch berichtet. Ich finde aber keine wirklich gute Buchungsmaschine über die ich für eine Woche ein Apartment von einem privaten Anbieter buchen kann. Habt ihr einen Tipp für mich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von uschibremer uschibremer

Wir haben über eine deutschsprachige Agenur gebucht. War super erfahrung www.echtnewyork.de

• 1
    Antwort von PonChiK PonChiK

du kannst auf holidaycheck was buchen deswegen kannst du da suchen oder im reisebüro nachfragen

• 0
    Antwort von Brenda123 Brenda123

Ich kann auch die Seite www.localbigwig.com empfehlen. Dort werden verschiedenste Apartments angeboten. Auf dieser Seite koennen Apartmentbesitzer Ihre Immobilien zum Vermieten listen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.