Hallo ich habe eben das xampp paket installiert und Apache gestartet. Wollte dann über die Adresszeile meines Browsers den localhost aufrufen. Kam aber nicht weit, da er ein Beutzername und ein passwort von mir verlang. Wenn ich einfach auf OK klicke ohne etwas einzugeben kommt eine Fehlermeldung. Gibt es da ein Passwort das standartmäßig festgelegt wird??? Gruß Bermsen
Antworten (1)
-
0Antwort von
yerookeyerooke
Schau mal hier nach: http://www.apachefriends.org/de/faq-xampp-windows.html
Diese Frage
in der config.inc.php steht, glaube ich^^, dass mein Benutzername root ist und mein Passwort leer ist. Bekomme aber die gleich Fehlermeldung wie wenn ich abbrechen klicke nämlich folgende: Fehler '8002801c'
Fehler beim Zugriff auf OLE-Registrierung.
/iisHelp/common/500-100.asp, line 17
Auch wenn ich die config.inc.php Datei im Editor öffne und ein Passwort eingebe und das dann benutze kommt das selbe :(
Hast du zufällig eine Software Firewall am Laufen ZONE-ALARM oder sowas? Wenn ja mal Rechner neu starten, Zone-Alarm komplett abschalten und neu versuchen! Welche Windows Version hast du?
Hallo, hatte ISS von Microsoft aktiviert, sobald ich ihn deaktiviert hatte (Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste) lief alles Problemlos.