Frage von OtakuMiep, 75

AoT oder TokyoGhoul?

Hallo. Zu Karneval bin ich auf eine Party eingeladen, kostüme sind pflicht. Ich hätte jetzt aber kein Bock auf so standart Kostüme die jeder hat, sondern etwas wo ich einmalig bin xD Jetzt stehe ich an der schweren entscheidung: Attack on Titan ( Kampfkleidung, kp wie man die nennt. Halt mit den ganzen "krassen" sachen, klinge usw xD) oder Tokyo Ghoul ( Als Badass-kanekis, maske,weisse haare usw). Was würdet ihr nehmen? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shani1227, 47

Das von AoT nennt man 3D Manöver-Ausrüstung

Ich finde beides gut, Kaneki hat aber mehr so ein Mysteriös-Faktor. Damit kann man gut beeindrucken. Aber mit den Klingen von AoT herum zu laufen ist such cool (solange niemand verletzt wird)

Antwort
von luisa0501, 7

Hol dir von aot den Umhang vom Aufklärungstrupp,oder 3D Austüstung (die ist allerdings ziemlich teuer,wenn du das mit der Bekleidung kaufst)..Ansonsten kannst du auch einfach nur diese Anziehsachen,mit dieser Jacke (von Aufklärungstrupp,Militärpolizei usw.)

Antwort
von Psychoreaktiv, 40

Badass-Kaneki.
Weiße Haare + Maske kommen einfach super rüber, gerade weil es was exotisches ist 😉

Antwort
von KittyCat992000, 23

Kaneki!

Antwort
von Nikita1839, 42

AOT^^ Hab auch ein cosplay davon :3

Kommentar von OtakuMiep ,

Selbstgemacht? :p

Kommentar von Nikita1839 ,

Ja so halb :) Improvisiert^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community