Frage von MatthisLenz, 148

Aomine Daikis: "Der Einzige der mich besiegen kann, bin ich." Wie lautet der Satz im Japanischen?

Also was sagt er in der japanischen Synchro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, 138

Aomine und Kuroko no Basket ♥ KYAAAAH!

Aber hey erstmal :D

Der Satz heißt in etwa "Ore ni katteru no wa ore dake da"

Wie gewöhnlich wird das r eher wie ein l gesprochen, so zu 80%, aber mit ca. 10% r und 10% d drin^^ Und vor dem zweiten "ore" kommt eine kleine Pause - zumindest macht Aomine die :D

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Kommentar von Tegaru ,

勝てる (kateru), nicht katteru. Potentialform von 勝つ (katsu). 

勝ってる (katte ru) wäre Verlaufsform (von 勝っている katte iru). ;)

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Kann sehr gut sein^^ Ich hab bis jetzt japanisch nur durchs Hören gelernt, also bei Sub-Anime^^ Und ich hab den Satz irgendwann mal gelesen, aber an die ganz genaue Schreibweise habe ich mich jetzt auch nicht mehr erinnert ;) Danke für den Hinweis ^-^

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Danke für das Sternchen ^^

Antwort
von Tegaru, 122

俺に勝てるのは俺だけだ (Ore ni kateru no wa ore dake da).

Antwort
von iokii, 96

Sekunde 30.

Kommentar von Tegaru ,

Danke, das hat mir das Suchen erspart. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten