Frage von Pringels15, 71

soll ich ihn fragen, ob er interesse an mir hat?

ich war vor einer woche in einer bar, wo zwei musiker aus amerika spielten. zuerst dachte ich nicht viel über den jungen aber als ich dann ein foto mit ihnen zusammen wollte, ist es passiert. ich ging zu ihnen und wir machten ein foto, er hat mich so angelächelt und mich richtig umarmt während dem foto. mir wurde schnell bewusst dass ich ihm gefalle. dann habe ich ihm per facebook geschrieben ib mir was zusammen trinken wollen, dann sagte er dass er am abend wieder nach amerika fliegt aber wir definiv eins trinken wenn er wieder in der schweiz ist und dass ich doch nach amerika kommen soll, dass wir was trinken sollen. wir haben dan einwenig zusammen geschrieben.. dann fragte ich ihn ob er single ist.. und er dan auch mich. danach frage er mich wiso so eine frau wie ich single ist.. nun seit er wieder in amerika ist schreiben wir kaum zusammen. habe ihn dann au gefraht ob er viel zutun hat, worauf er sich entschuldigte. er hatte eine strenge woche. ich sehe aber das er viel online ist, wir aber nicht mer so viel schreiben wie am anfang. und diese situation macht mich kabutt ich will wissen ob er interesse hat, weil wenn nicht, kann ich ihn gleich vergessen. was meint ihr? soll ich ihm schreiben ob er interessiert ist? und wie frage ich ihn da am besten?

( dass er in amerika wohnt, ist für mich kein hinderniss, ich habe selber schon in amerika gewohnt:))

Antwort
von Peppi26, 46

Euch trennen mehrere tausend Kilometer! Du kennst diesen jungen über haupt nicht und willst gleich ne Beziehung? Vergiss den jungen Mann! Wie stellst du dir das vor?

Kommentar von Pringels15 ,

ich spreche nicht von einer beziehung!;) logisch will ich nicht gleich eine beziehung. 

Antwort
von LilaHase2o, 41

Er ist Musiker, viele Auftritte, viele Mädels.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten