3

Aoleinwahl funktioniert ab und zu nicht richtig

Frage von pepsi40 pepsi40

Aoleinwahl funktioniert ab und zu nicht richtig. mal geht es gar nicht und ich muß wiederholen. Mal gehts, dauert aber ewig. Auch die Internetseiten brauchen seit einer Woche ewig, um sich aufzubauen. Hab ich vielleicht einen Virus drauf? Habe aber doch Kaspersky.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Installiere dein AOL 9.0 neu und übernehme deine Mitgliedschaften und Daten mit, wenn du bei der Installation danach gefragt wirst.

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Jep, das Problem kenne ich. Ich war auch bei AOL - bis es mir gereicht hat. Da nützt auch kein Anruf, spar dir bloß das Geld. Die Hotline ist nicht gerade billig. Ich habe da ein paar Mal angerufen (schade ums Geld), geändert hat sich gar nix.

• 0
    Antwort von Diana82 Diana82

am besten rufst du bei aol mal an. die können dir da sicherlich weiter helfen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.