1

Aol webmail account löschen!

Frage von SuperTyp93 SuperTyp93

Hallo,

ich habe mir eine kostenlose Email-adresse bei Aol.de erstellt, da dieser Webmail-Anbieter ziemlich unübersichtlich ist, wollte ich diesen wieder löschen.

Aber jetzt kommt die Frage: Wie kann man sein Email-Account bei Aol.de wieder löschen?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Stupor Stupor

Habs selbst erst gerade herausgefunden:

Oben links, die Menüleiste wo weiß auf blau steht: * Startseite, darauf geklickt offnet sich ein Menü, Einstellungen ist aktuell.

o Mein Profil
          o Profil bearbeiten
       **o Einstellungen**
          o Lesezeichen
          o Freunde einladen

Also auf Einstellungen klicken. Dort findest du mittig diese Reiter:

E-Mail ............ Passwort/Konto ............ Privatsphäre ............ Benachrichtigungen

Passwort/Konto ist also aktuell.

Etwas herunter gescrollt: Account löschen

eMail-Anbieter befürchten immer Werbeverluste, wovon die ja leben, wenn jemand (bzw. Tausende) sein Account abmelden will, warum ist das löschen auch fast immer gut versteckt.

Half dir das?

• 0
    Antwort von onomant onomant

Ich frage mich warum löschen. Nutz ihn nicht mehr und gut is.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.