1

AOL - SMS-Benachrichtigung bei Emaileingang funktioniert nicht mehr!

Frage von Vision8 Vision8

Hallo zusammen! Weiß evtl. jemand warum die Sms-Benachrichtigung bei Emaileingang nicht mehr funktioniert? Immer wenn ich unter Aol-Email-SMS-Benachrichtung-Eingerichtete Benachrichtigungen nachschaue steht da im Status - Handy nicht erreichbar... obwohl ich Empfang habe und nichts geändert habe... wenn ich dann auf neued Handy hinzufügen bzw. auf das Handysymbol klicke.... erschein immer ein separates Fenster wo steht... Wir bitten um Ihr Verständnis... Es ist kein Problem mit Ihrem Computer... Dienst nicht erreichbar... probieren sie es später nochmal... so jetzt geht dass aber schon fast zwei Wochen so... habe auch schon an AOL geschrieben aber die wollen mir scheinbar nicht helfen... si ewissen von nichts.... blabla... Was kann ich tun dass das wieder geht? DANKE! LG.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.