Ich wollte mich bei einer Webseite registrieren nur ich bekam keine Bestätigungsemail so dachte ich das die Email unter Spamm Verdacht steht, nur ich finde den Spamm Ordner nicht.
Aol Problem- Bestätigungsemail- Spamm
Antworten (2)
-
0Antwort von
RedFredRedFred
Hilft dir das hier weiter?: www.gutefrage.net/frage/bei-aol-com-ist-der-spamordner-verschwunden---
-
0Antwort von
YouLianYouLian
melde dich mal in einem browser wie firefox oder so hier http://aolwebmail.aol.de/landing-page an, da hast du einen spamordner, ich glaube nähmlich du bist im aolbrowser, da gibts öfters keinen spam ordner ;)
Kommentar von
Godofdaniel hatt nichts gebracht
Kommentar von
YouLianYouLian wirklich nicht? mit deinen daten die du sonst auch immer benutzt da einloggen, dann steht da untereinander Neu, Gelesen, Entwurf, Verschickt, Telegramme, SPAM-VERDACHT und vor kurzem gelöscht. Versteh ich nicht o0
Kommentar von
Godofdaniel Da steht Neu,Gelesen,Entwurf,Verschickt,,vor kurzem gelöscht,telegramme,kontakte,kalender
Kommentar von
YouLianYouLian du könntest noch bei deinem aol browser unter optionen oder einstellungen gucken, vielleicht muss man den nur aktivieren. sonst weiß ich nicht weiter außer aol selbst anschreiben und nach einer lösung fragen.
Kommentar von
Godofdaniel habe mir ein neuen acc gemacht und jetzt geht es!
Hilft mir leider auch nicht weiter.