1

Aol Problem- Bestätigungsemail- Spamm

Frage von Godofdaniel Godofdaniel

Ich wollte mich bei einer Webseite registrieren nur ich bekam keine Bestätigungsemail so dachte ich das die Email unter Spamm Verdacht steht, nur ich finde den Spamm Ordner nicht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von RedFred RedFred
    Kommentar von Godofdaniel Godofdaniel

Hilft mir leider auch nicht weiter.

• 0
    Antwort von YouLian YouLian

melde dich mal in einem browser wie firefox oder so hier http://aolwebmail.aol.de/landing-page an, da hast du einen spamordner, ich glaube nähmlich du bist im aolbrowser, da gibts öfters keinen spam ordner ;)

hatt nichts gebracht

Kommentar von YouLian YouLianYouLian

wirklich nicht? mit deinen daten die du sonst auch immer benutzt da einloggen, dann steht da untereinander Neu, Gelesen, Entwurf, Verschickt, Telegramme, SPAM-VERDACHT und vor kurzem gelöscht. Versteh ich nicht o0

Da steht Neu,Gelesen,Entwurf,Verschickt,,vor kurzem gelöscht,telegramme,kontakte,kalender

Kommentar von YouLian YouLianYouLian

du könntest noch bei deinem aol browser unter optionen oder einstellungen gucken, vielleicht muss man den nur aktivieren. sonst weiß ich nicht weiter außer aol selbst anschreiben und nach einer lösung fragen.

habe mir ein neuen acc gemacht und jetzt geht es!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.