Ich bin im Moment noch bei AOL, habe jedoch von der Telekom ein besseres Angebot bekommen . Spricht irgendetwas gegen die Telekom?
Antworten (15)
-
2Antwort von
PlumbumPlumbum
Ich bin vielleicht voreingenommen. Probleme kann es bei allen Anbietern geben. Aber du must eins bedenken, Telekom ist Rund um die Uhr erreichbar. Sie richten die Anlagen mit dir ein. Es sind die stabilsten und besten Verbindungen. Außerdem keine Internet Telfonie. Es gibt dazu eine Festnetz Flat. Man kann soviel in das deutsche Festnetz telefonieren wie man will. Außerdem für Leute die kein Ahnung, kommt die T-Kom vorbei und richtet es ein.
Sup.. T-Home/ T-home Entertain.
-
2Antwort von
DerTrollDerTroll
von AOL halte ich relativ wenig, man hört zwar von der Telekom (bzw. du meinst vermutlich T-online, wenn du es mit AOL vergleichst) auch oft schlechtes, aber so wie ich es dann selber begutachte, finde ich es dann viel harmloser als das, was man ständig über AOL hört. Aber es gibt ja noch viele andere günstige Anbieter, wenn du sowieso einen Wechseln in Betracht ziehst, vergleich mal mit 1&1 und evtl. lokalen Anbietern, die bei dir vergügbar sein könnten.
-
-
2Antwort von
DemnatiDemnati
Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit der Telekom gemacht.Von Kundenberatung bis hin zu den Produkten...
-
1Antwort von
HelmutRnHelmutRn
Mit der Telekom hatte ich alle Probleme, die man haben kann. Alles, was als Witz oder Sketch die Menschen erheitert, habe ich mit Telekom am eigenen Leib erfahren müssen! Bei AOL bin ich seit 5-6 Jahren. Außer den Anfangsproblemen, hatte ich nie Ärger mit AOL. Bin jetzt zu Alice gewechselt, auch da keine Probleme, bis auf die Anfangsschwierigkeiten. Mein Internet mach ich weiterhin mit AOL!!!
-
1Antwort von
oarhellgeroarhellger
Die Telekom ist bestimmt nicht weltmeisterlich. Die anderen Anbieter, also auch AOL, sind es aber noch viel weniger.
-
-
0Antwort von
abibremerabibremer
schlechter service, viel zu hohe kosten- alle anderen anbieter sind günstiger und bieten besseren service!!
-
0Antwort von
FelkoFelko
Bei der Telekom bleiben und ggf. auf einen günstigeren Vertrag umsteigen. Oder eine Kombinationa aus Telekom und 1&1. Oder Internet/Telefon übers Fernsehkabel falls verfügbar und vorhanden.
-
0Antwort von
andreas48andreas48
Was heisst AOL:
Alles
Organisierter
Leidensweg
und ich bin seuit Jahren Kunde beim Magenta-iesen und habe keinerlei Probleme
-
0Antwort von
WolfRichterWolfRichter
Die Telekom ist sehr schlecht, aber nach allen Testberichten, die ich kenne, sind die anderen noch schlechter.
-
0Antwort von
ziegenhirteziegenhirte
Versuche es lieber bei unitymedia, die bieten dir momentan für 30 Euro eine Telefonflatrate und einen Internetzugang mit DSL 10000 an, nur für ein Jahr Vertragsabschluss, dazu erhältst du einen router, es kommt ein techniker ins haus, der dir das anschliesst. Vorraussetzung ist allerdings das Du einen Kabelanschluss nutzt oder zumindest einer im Haus ist.
Ansonsten kann ich Dir als Alternative Arcor empfehlen, die auch preiswerter als die Telekom!
Kommentar von
PlumbumPlumbum Nur in Hessen und NRW.
-
0Antwort von
larX42larX42
Frei nach den Bremer Stadtmusikanten:
"Etwas Besseres als AOL findest du überall!"cu larX42
-
0Antwort von
MismidMismid
nein, Telekom ist gut. Das einzige was man bemängeln kann ist der etwas höhere Preis
Kommentar von
Natascha84 stimmt, aber dafür hat Telekom keine 0180 Nummern, wie die anderen Anbieter
Kommentar von
MismidMismid hat nicht jeder
was meinst du damit?
Dass AOL ein Anfängerprovider ist und jeder der halbwegs interessiert ist nicht zu AOL geht..