1

AOL Nutzen nur wie

Frage von Screancap Screancap

hallo hab gehört das mann aol noch nutzen kann auch ohne alice aber ich weiß nicht wie das gehen soll und wenn es gehen soll kann mir vielleicht jemand sagen wie ich mich da anmelden kann

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Grafikmicha Grafikmicha

Einfach auf www.aol.com gehen, sich kostenfrei registrieren und dann AOL Software downloaden. Viele Angebote hat AOL gestrichen, wie Homepage erstellen, aber der Chat funktioniert noch. Viele Grüße GM

Achtung: Vor AOL-Software wird jedoch gewarnt (ungewollte Installation von Diensten)

• 0
    Antwort von jacques2008 jacques2008

also wo ich mal vor jahren hier im lande war gab es mal die 680 minuten mit aol umsonst gibt es aber auch nicht mehr nur wie oben beschrieben könntet ihr noch aol nützen auf aol international unten auf die seite dann usa und da könnt ihr es runterladen eventuel mit dem aim name geht der login noch wenn die es nicht geändert haben

have fun

• 0
    Antwort von digiritter digiritter

Soeit ich weiss, das letzte mal als ich AOL nutze habe ich es mit einem Benutzernamen und über VPN genutzt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.