1

AOL kündigen. Kündigungsfrist?

Frage von mel13b mel13b

mus ich bei der kündigung von AOL die künigungsfrist einhalten wenn ich den anbieter wechseln möchte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Reisefreunde Reisefreunde

AOL gibts ja schon lange nicht mehr ist jetzt Alice - Hansenet, als ich meinen Vertrag gekündigt habe hatte ich riesen Probleme mit denen, haben auch fast ein halbes Jahr noch Gebühren abgebucht, wurden von mir wieder zurück geholt, kam Mahnung, habe ich zuletzt mit Anwalt gedroht, dann war Ruhe....

• 0
    Antwort von stl89 stl89

Gibt es keine Amerikanische Plattform, bei der du anfragen kannst? AOL gibt es nicht in DE. Kündigungsfristen müssen aber grundsätzlich, auch bei Anbieterwechsel, eingehalten werden, du gehst ja zur Konkurrenz, da werden die nicht sagen: "Na wenn das so ist, zerreißen wir unseren Vertrag, viel Spaß mit unserem Konkurrenten". Du siehst, nachdenken hilft manchmal schon.

Kommentar von mel13b mel13bmel13b

mir isses ja egal, hab meinen anbieter und bin mit dem zufrieden...wollte ne freundin wissen. aber trotzdem danke

• 0
    Antwort von peterpawlow peterpawlow

Dem ist so!

• 0
    Antwort von primusvonquack primusvonquack

Nein, natürlich nicht. :-))

Kommentar von primusvonquack primusvonquackprimusvonquack

Warum heißt es wohl Kündigungsfrist?

• 0
    Antwort von DatNinaleinchen DatNinaleinchen

Klar mußt du das

• 0
    Antwort von schildi schildi

bestimmt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.