Hallo... Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Benutzer auf meinem Laptop eingerichtet und wollte bei Thunderbird meine eMail-Konten einrichten. Da kam aber "Benutzername oder Passwort falsch", obwohl ich 100%ig die richtigen Daten eingegeben habe. Dann hab ich es mit anderen Passwörtern und anderen Adressen versucht - half alles nix. Dann hab ich es über die AOL-Website probiert - das Selbe in grün! Dann bin ich auf "Passwort vergessen" gegangen, hab die Felder ausgefüllt und dann kam "Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen aus, um Ihre Identität zu bestätigen: Alternative Emailadresse" - draufgeklickt: "Klicken Sie auf 'Weiter' und Sie erhalten eine eMail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts an diese Adresse:
m*****t@mr-potatohead.com (Hinweis)" Schön und gut, aber was soll mir das nützen wenn ich in die alternative Adresse auch nicht reinkomme??? Außerdem hatte ich eine Sicherheitsfrage eingestellt.
Dann hab ich´s mit meinem "Hauptkonto" versucht, dass ich schon seit mindestens einem Jahr habe. Da bin ich gar nicht erst soweit gekommen, als ich auf "Passwort vergessen" klickte, kam:
"Bei diesem Konto wurde eine verdächtige Aktivität festgestellt. Zu Ihrer Sicherheit ist der Zugriff für diesen Benutzernamen gesperrt."
Kann mir jemand helfen - ich habe keinerlei Zugriff mehr auf meine Konten. Da sind Passwörter von allen möglichen Seiten gespeichert, eMails von Bekannten usw usw. 1. brauche ich die Passwörter ab und zu und 2. hab ich irgendwie Schiss, dass die von AOL meine Daten lesen.... :(
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Diese Frage teilen