Frage von hallowasgeht16, 49

AOL Internet wieder verwenden?

Hallo zusammen,

ich würde gerne AOL Internet wieder nutzen mit dem AOL Messenger. Wie gehe ich da vor? Gibt es bereits eine Flatrate bei AOL oder zahle ich dort 30 cent pro Minute weiterhin mit freenet zusammen?

Habe ich hier eine AOL CD, kann ich diese irgendwie mit der SChere zu einer Diskette schneiden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zalto, 23

AOL Deutschland hat 2010 dicht gemacht. In den USA gibt es sie noch und sie bieten dort auch Dialup-Zugänge an (mit etwa 2 Mio. Nutzern, wie letztes Jahr mal durch die Presse ging).

Was bei einer SIM-Karte gut gehen kann (mit Schere kleinschneiden), funktioniert bei einer CD nicht: Die Daten sind auf CD optisch gespeichert, auf einer Diskette magnetisch.

Heute würde man statt Dialup über Festnetz eher einen mobilen "Internet Surf-Stick" einsetzen.

Antwort
von mm78pr, 33

jo geht , hab AOL v1.0 auf 3,5 Zoll Disk
Du musst aber vorher bei der Telekom anrufen und den Ferngesprächs Tarif wieder für dich aktiveren lassen.

Kommentar von hallowasgeht16 ,

Was muss ich machen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten