Frage von jakobask, 23

AOL ht einen Verdacht auf Emailmissbrauch, dabei habe ich nur zuviel Emails verschickt,und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, kann mir jemand helfen thx?

Antwort
von MrMiles, 19

Mein Tip wäre, sich einfach AOL zu wenden und das mit denen zu klären.

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer, 10

Wie sollten wir denn helfen können?

Eine Blockade kann nur AOL auflösen - also Kontakt aufnehmen..

Antwort
von Jensen1970, 10

Wenn es denn so ist verlangen die nur ein Passwort wechsel .

Antwort
von gonzo1233, 4

Hallo Jakob, ja das kenne ich. Die Freundin unseres Praktikanten wurde auch von ihrem Dienstleister kontaktiert. Ihr Rechner hat in einer Stunde 40000 Mail weggeschickt. Das sind die Windowsschädlinge. Das Betriebssystem neu installieren hilft einige Zeit.

Ein sicheres und kostenfreies Betriebssystem zu installieren hilft dauerhaft (Mint, Ubuntu oder Debian sind gut geeignet).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten