Frage von IchCheecksNicht, 93

Aol E-Mail Konto erstellen?

Hallu, und zwar hab ich das Problem, dass wenn ich versuche, mir bei Aol eine Email zu erstellen, das Kästchen für die Handynummer eine Ziffer zu wenig hat. Es liegt bestimmt an meiner Inkompetenz, doch zwei weitere Kollegen haben auch keinen Schimmer gehabt. Das Schema der Nummergeben sieht so aus: 49(gegeben): _ _ _ - _ _ _ - _ _ _ _ Dort passt meine Nummer aber ohne das Weglassen einer Ziffer jedoch auf keine Art und Weise hinein, und weglassen kann ich ja nichts :D Pls heeeelp

Antwort
von xGiGaGaMerx, 78

Muss es die Handynummer sein oder kann es auch die Telefonnummer sein? 0049 (+49) ist nämlich die generelle Ländervorwahl, für Handys wie auch für Festnetze (Telefone).

Kommentar von IchCheecksNicht ,

Es wird die Handynummer verlangt. :/

Antwort
von mikeb93, 74

Da die Landesvorwahl bereits vergeben ist musst du die 0 vorne weg lassen.

Kommentar von IchCheecksNicht ,

Tut mir leid, nicht erwähnt. Die 0 der Landesvorwahl hab ich bereits weggelassen

Antwort
von Rambazamba4711, 65

Die 0 am Anfang der Handynummer wird weg gelassen.


Kommentar von IchCheecksNicht ,

Wurde leider schon berücksichtigt

Kommentar von xGiGaGaMerx ,

Ist übrigens nicht nur bei Handynummern so. ;)

Kommentar von IchCheecksNicht ,

geht hier aber um die handynummer :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community