haii ich hab ein email account bei aol und ich kann mich noch normal anmelden und so (über explorer) und wenn dann die eeite kommt, wo oben steht, wieviele mails da sind und links s"spam verdacht" und so... und ich dann auf die mails klicke (also auf "4 neue Mails") dann sagt er mir: Internet Explorer funktioniert nicht mehr... es wird nach einer Lösung gesucht. und dann sagt der: jaaa das programm wird geschlossen sie werdeni nformiert wenns ne lösung gibt.. passiert aber nie was o.O dann kann ich das programm nur noch schließen dann läd der das aber noch drei oder vier ma neu wenn ich den tab schließen will (also auf x gehe), dann sagt er "ja die site geht nicht mehr" und dann kann ichs zumachen... das problem hatte ich bis vor kurzem mit jedem neuen tab den ich aufgemacht hab jetzt geht alles außer AOL was soll ich machen? das is seit dem ich den explorer geupdatet hab... kann aber auch was anderes sein
HILFE!! BITTE HILFREICHE ANTOWRTEN UND KEINE WIE: jaaaaa kann man nix machen oder sO!!!
Diese Frage teilen