Frage von stefanw1989, 24

AOK Niedersachsen oder BKK Salus?

Hallo ich bin gerade am überlegen die Krankenkasse zu wechseln, zurzeit bin ich bei der AOK Niedersachsen schon lebenslang, könnt ihr mir was zu der BKK sagen?

Antwort
von sassenach4u, 13

Bei der AOK Niedersachsen bleiben- keine Krankenkasse bundesweit zahlt 80% zu 2 professionellen Zahnreinigungen/ Jahr, besondere Vorsorgeuntersuchungen in der Schwangerschaft, Osteopathie und alle möglichen Bonusprogramme- zu einem guten Beitrag- bleib!

Antwort
von blackolino, 12

Ich bin seit mehreren Jahren Vertriebspartner der BKK Salus (und ein paar anderen BKKen). Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Zusatzleistungen sind sehr gut. Gibt es Leistungen, auf die Sie besonderen wert legen? Hebammenbereitschaft o.Ä.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten