Frage von yolomaedchen, 26

AOK KARTE WEG. WAS TUN?

Hallo,

Also es ist so ich fahre morgen (Montag 13.06.16) auf Klassenfahrt und wir sollen unsere Krankenkarte (in meinem Fall von der AOK) mitbringen. Das Problem ist das ich diese nirgendwo finden kann und mein Arzt,bei dem ich sie das letzte mal hatte,geht nicht an das Telefon.Jetzt möchte ich keine Antworten wie "Du hättest dich früher darum kümmern müssen" oder sowas. Ich bräuchte eine Alternative die ich meiner Lehrerin abgeben kann .

LG im Vorraus <3

Antwort
von marcel98, 19

Es gibt eine Art 24h Hotline , auch von der AOK, eventuell lässt sich dort eine Art Bescheinigung über email senden oder so oder Montag noch schnell vor der klassenfahrt was abholen

Grüße

Kommentar von yolomaedchen ,

Vielen Dank :)

Kommentar von marcel98 ,

Ich hoffe echt,  dass alles klappt :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community