Frage von SgtZero, 16

AOK Jährliche Familien VersicherungsBogen ausfüllen "Muster"?

Hallo,

ich muss dieses Jahr zum ersten mal selbst den Bogen für die Familienversicherung der AOK ausfüllen mit welche geprüft wird, ob wir noch tatsächtlich den Anspruch auf eine Familienversicherung besitzen. Und nun zu meiner Frage, diese Bogen sind ziemlich kompliziert und gibt es irgendwelche Muster mit denen man diese Ausfüllen kann?

Antwort
von BenniXYZ, 6

Hm, was ist daran kompliziert? Beantworte nur was auf dich zutrifft.

Gilt grundsätzlich für Fragebögen, die sind nicht nur für dich gemacht, sondern noch für zig andere Personen mit allerlei Eigenarten, die im Ausland wohnen, Vegetarier oder laktoseintolerant sind und deren Schwiegermütter mit ihren unehelichen Kindern in einer vermieteten Eigentumswohnung wohnen:-))

Also beantworte einfach nur die Fragen, welche auf dich zutreffen. Wenn was fehlt oder unklar ist, dann fragen die Sachbearbeiter schon nach. Keine Angst vor amtlichen Formularen bitte!

Antwort
von Bube1602, 16

Solange sich nichts geändert hat zu letztem Jahr brauchst du gar nichts eintragen. Nur unterschreiben und zurückschicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten