Frage von schwedenexport,

AOK Bewerbungsschreiben?!

Kann man bei der AOK kostenlos Bewerbungen schreiben? Kennt jemand dieses Programm?

Antwort von SailorMoon,

Ich würde Dir mal raten Dich mit der AOK in Verbindung zu setzen. Ruf einfach mal da an :) Ich kann mich daran erinnern, dass die AOK mich einmal angerufen hat und mir ein Bewerbungstraining-Programm angeboten hat. Da kommt jemand zu Dir nach Hause und erklärt Dir wie man Bewerbungen schreibt und gibt dir Vorlagen und manchmal auch Stellungsanzeigen; habe es selber nie gemacht, da ich es eigentlich nicht wirklich gebraucht habe, aber kannst ja mal da anrufen und fragen :) und das kostet Dich auch nichts ;) die AOK macht dies, damit du dich später, wenn du arbeitest oder deine Ausbildung anfängst, dich auch dort versicherst ;)

Antwort von miser007,

wenn du bei denen bist dann kannst du anfragen ob die deien bewerbung bevor diu sie abschickst korrektur lesen damit alles passt aber dort eien shcreiben hab ich noch nei gehört

Antwort von DerBesteBayer,

Seit wann solles das denn geben, das es was von der AOK gibt was mal nichts kostet???

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community