Frage von TheAge65, 39

"Aoi Sekai no Chuushin de" schon fertig mit nur 3 Episoden?

Hab kürzlich den Anime "Aoi Sekai no Chuushin de" angeguckt, und wollte kurz fragen ob der irgendwie unter einem anderen Namen oder sonst irgendwie weiter geht, weil 3 Episoden um ein Anime zu beenden ist ja echt schon sehr wenig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VoxDeOliti, 30

Ja  hat leider nur 3 folgen.

siehe hier:

http://www.anisearch.de/anime/7738,aoi-sekai-no-chuushin-de

Aber das macht eigentlich nichts solange die story ok ist z. B. Ist Shinigami no Ballad einer meiner Lieblings Animes und der hat auch nur 6 folgen.

hier ein paar kurze infos:

Die Geschichte handelt von Momo, einem Todesengel/gott in Weiß.

Momos Aufgabe ist es, Seelen abzuholen und ins Jenseits zu begleiten, doch jeder Mensch, jede Seele hat seine eigene Geschichte. Momo hilft den Hinterbliebenen weiter zu machen und weint für die Verstorbenen, die nicht mehr selbst trauern können. "Ein Mädchen, ganz in Weiß, Momo... In ihrer Hand eine leuchtende Sichel. Neben ihr eine geflügelte Katze namens Daniel...Ja, sie ist diejenige, die die Menschenseelen transportiert, ein "Shinigami". Wenn der weiße Shinigami sanft das Herz eines Menschen berührt, füllt sich die Welt mit Trauer und Schmerz..."

Kommentar von TheAge65 ,

Ah okay, danke :)

Antwort
von KleeneFreche, 25

Es gibt nur die drei Folgen.