Frage von DerDickeBear, 11

AoE 3 Kann ein Mitspieler meine Truppen nutzen?

Ich spiele derzeit mit einem Freund viel Age of Empires 3 zusammen. Wir fragen uns; kann er meine Truppe irgendwie mitnutzen? Also sie angreifen lassen ect. Das würde unsere Taktik stark vereinfachen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hahu2214, 7

Nein, das geht leider nicht. Aber ihr könnt entweder über Signale, den Chat oder Teamspeak euren Angriff koordinieren.

Kommentar von DerDickeBear ,

Ja wir Skypen während dessen. Schade das es sowas nicht im Spiel gibt...naja, danke =)

Antwort
von MetalTizi, 8

Nein, das geht nicht :)