AOC Bildschirm, ist der gut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für was möchtest Du den Bildschirm denn hauptsächlich verwenden? Bzw. benötigst du zwingend ein IPS-Panel? 

Monitore mit IPS-Panel sind normalerweise etwas teurer, deswegen macht mich Dein Beispiel etwas skeptisch.

Ansonsten wirf einfach mal nen Blick zu den Kunden-Reviews auf Amazon, da gibt es z.B. ein ähnliches Modell mit jeder Menge positiver Reviews: https://www.amazon.de/AOC-I2369VM-Displayport-Reaktionszeit-schwarz-silber/dp/B00BDBWE0Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1476539626&sr=8-1&keywords=monitor+23+zoll+ips

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharliePace
15.10.2016, 16:01

Hi, danke erstmal für die Antwort! Ein IPS Panel ist meines Wissens nach wichtig für eine gute Farbdarstellung, richtig? Ich arbeite mit Fotoshop und anderen Sachen, also wäre mir das schon wichtig!

0
Kommentar von CharliePace
15.10.2016, 16:04

Der Monitor auf Amazon scheint ja ziemlich gut zu sein, wie bin ich nicht auf den gekommen... Danke!

0