1

aoc 2236vwa (21,5) monitor reagiert nicht

Frage von nikky1503 nikky1503

Also, mein problem ist, das ich einen pc habe, wo die grafikkarte nur dvi anschluss hat. habe auch schon alles, also kabel usw. und auch schon alles angeschlossen, nur mein problem ist, ich möchte jetzt den anschluss festlegen. wenn ich den monitor anmache, um zu instalieren muss ich den anschluss wählen, dann gehe ich auch dvi und möchte bestätigen, aber iwie klappt das nicht, dann steht da nur kein signal, aber ich weiß auch nicht, wie ich bestätigen soll. Wer kann mir helfen. ih hoffe ihr habt meine frage verstanden und was mein problem ist.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Moe95 Moe95

Also so ganz habe ich die Fragestellung nicht kapiert aber, normal sucht der automatisch den richtigen Anschluss, schonmal an einem anderen PC versucht?

• 0
    Antwort von Wickinger59 Wickinger59

Also ein änliches Problem hatte ich auch einmal!

Ich mußte ein stätkeres Netzteil verbauen, da mein Netzteil knapp zu schwach war.

Mein Monitor ging erst, wenn ich nach dem Einschalten zwei Minuten gewartet habe und dann den Ressetknopf gedrückt hatte.

vielleicht ist es bei dir das gleiche!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.