Frage von BIoodMoon, 48

Ao no Exorcist zweite Staffel 2017😍?

Hey, also ich wollte mal fragen, inwiefern das auch stimmt: ist es nur ein Gerücht, dass eine 2. Staffel 2017 kommt oder ist es etwas, was auf jeden Fall feststeht? Gibt es schon einen genaueren Termin? Haben die Arbeiten schon begonnen?
Proxer sagt ja, das Shonen Jump hat dies veröffentlicht, also sollte es auch verlässlich sein, dass eine neue Staffel kommt...
Freue mich auch schon riiiiieeeesig!!!😊😍❤️

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 25

Einen genauen Termin habe ich auch nicht gefunden, aber ich wurde regelrecht zugespamt, dass eine weitere Fortsetzung von Blue Exorcist in Erscheinung treten wird und zwar (wie du schon weiß) im Jahr 2017 :)

Auch auf dieser Seite wurde das bestätigt, wo ich eigentlich alle Animes nachschaue, die aktuell sind und noch kommen werden:

Genauso wurde auch ein Artikel auf Crunchyroll verfasst, wovon ich nun mal ausgehe, dass diese Information der Wahrheit entsprechen :) ... Es habe auch diverse andere Seiten diese Info bestätigt :)

Man darf sich also freuen ^_^

LG ;)

Antwort
von EPzentrum, 31

Genaue Aussagen habe ich auch nicht gefunden. Ja, es soll wohl am 4. Juli in Japan Volume 17 released werden, wie ich dieser Seite hier entnehmen konnte:

http://www.crunchyroll.com/anime-news/2016/06/29/2017-blue-exorcist-tv-anime-ann...

Und laut diesen Aussagen, soll wohl auch 2017 ein neuer TV anime raus kommen. Aber da ich einer Information, die ich bisher nur auf einer Internetseite gefunden habe noch nicht direkt glauben schenke, da viel zu oft Blödsinn verbreitet wird, sollte man wohl versuchen an dem Thema mal dran zu bleiben.

Schön wäre es natürlich und ich würde mich auch freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community