Frage von Zoomyanime, 98

Wer kann mir bei der Anime Serie helfen?

Hallo Leute :D

Ich finde nirgendwo einen Link zum den oben genannten Anime in Ger Sub. Hoffe ihr könnt mir helfen denn ich habe eigentlich nicht vor ihn in Dub zusehen :D hoffe ihr habt paar Links :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuminaLuna, 44

schau mal auf anime proxer

anime loads 

da dürfte das mit deutsch sein wenn du es auch dort nicht findest wurde es noch nich gesubt 

Antwort
von Nyaruko, 55

Er wurde also auf deutsch synchronisiert?  

Dann begebe dich auf die Seite des Verlages, einer X-beliebigen Verkaufsseite (Amazon, Ebay etc.) oder besuche einen (örtlichen?) Händler und kauf dir dort diesen Anime. 
Dort bekommst du ebenfalls den Original-Ton, sowie einen deutschen Untertitel mitgeliefert.

Antwort
von Skena, 55

http://bs.to/serie/Blue-Exorcist der anime wird auch blue exorcist genannt

Kommentar von Zoomyanime ,

ist aber ger dub :)

Kommentar von Atheros ,

hast du denn was gegen Dub ?

Kommentar von Zoomyanime ,

ja :D

Antwort
von poldi1405, 39

Auf Proxer gibt es die meisten als sub...blue exorcist ziemlich sicher auch

Kommentar von Tokepi ,

Sub ja

Kommentar von Tokepi ,

Dub

Antwort
von KleeneFreche, 11

um welchen Anime gehts überhaupt? steht in deiner Frage nicht.

Kommentar von Zoomyanime ,

ao no exorcist aka Blue Exorcist stand auch mal oben weiß nicht warum jetzt nicht :D

Antwort
von DubstepDash, 17

Dubbedepisodes.com
Randaris