Frage von Annaxgriffeyx, 198

Ao Haru Ride wird es eine 2.Staffel geben?

Hey habe alle folgen inklusive OVA folgen angesehen von Ao Haru Ride. Und würde gern wissen wollen ob der Anime noch fortgesetzt wird weil ich das Ende der OVA 13 ziemlich offen fand. Ich habe auch schon etwas den Manga an dieser Stelle weiter gelesen, jedoch gefällt mir der Anime besser als der Manga. Wäre ziemlich nett wenn ihr meine Frage beantworten könntet :)

Und so am Rande kennt ihr ähnliche animes mit so einer komplizierten Liebesbeziehung? Also solche ähnlichen wie Ao Haru Ride

Antwort
von KleeneFreche, 176

Bisher wurde keine zweite Staffel angekündigt, aber du könntest ja den Manga lesen. 

Say i love you, Clannad, Kimi ni todoke fand ich ganz gut. Evtl auch Itazura na kiss.

Kommentar von Annaxgriffeyx ,

Hab schon alle animes die du genannt hast gesehen :D ja hab den manga auch schon etwas gelesen, aber mir gefällt der anime besser

Antwort
von Yukasensei, 160

Es wurde bisher noch nicht bekannt gegeben, ob es eine zweite Staffel gibt. Aber es könnte sein, dass der Manga fortgesetzt wird, da das "ende" im Anime kein richtiges Ende war. Ich persönlich hoffe es zwar, aber glaube nicht daran.

Kommentar von Yukasensei ,

Ein Anime mit komplizierter Liebesbeziehung ist BOKURA GA ITA. Der Anime ist zudem noch sehr süß und handelt sich hauptsächlich über die Beziehung.

Kommentar von Annaxgriffeyx ,

Ich hoffe auch das eine 2. Staffel rauskommt. Ich persönlich fand das Ao Haru Ride zu den besten Animes die ich bis jetzt gesehen hab dazugehört. Finde keinen der genauso toll ist OwO

Bokura ga ita werde ich mir aufjeden fall mal ansehen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community