Frage von Seymapiz, 59

Anzugprobleme beim Jet Force!?

Hallo, liebe Rollertuningcommunity. Ich habe vor 2 Wochen meinen Peugeot Jet Force, beim Händler auf eine 45kmh Maschine einstellen lassen, weil ich 16 geworden bin und den etwas gröseren Führerschein (Roller) gemacht habe. Mein Roller wurde jetzt komplett von 25 auf 45 umgedrosselt. Nun habe ich jeweils einige Unterlegscheiben unter meine Drosselscheibe getan, damit die Gewichte etwas höher fliegen können und somit der Roller schneller wird. Er fährt jtz 60 kmh und sonst ist alles beim alten, auser der Anzug und die Beschleunigung sind etwas schlechter geworden. Es fühlt sich so an, als sei der Roller etwas überfordert mit den Unterlegscheiben. Wie kann ich das abstimmen. Gröserer Vergaser, anderer Auspuff, andere Gewichte ??

Danke im Vorraus

LG Marco :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malkastenpark, 46

Leichtere Fliehkraftrollen einbauen. 1,5Gramm leichter reicht aus und nimm die Drosselscheibe ganz raus..

Kommentar von Seymapiz ,

Also Gewichte ?

Kommentar von Malkastenpark ,

Ja sicher..

Kommentar von Alpino6 ,

Glaubst es jetzt langsam?nehme die 6Gramm gewichte.

Oder brauchst noch eine dritt Meinung?

Antwort
von Alenchien, 46

Ein anderer auspuff bringt mehr leistung und stärkeren anzug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community