Frage von Niklas11995, 76

Anzughose mit andersfarbigen Sakko?

Guten Abend,

stehe vor einem Problme bzgl. eines Abiballs der morgen stattfinden soll. ist es aus modischer Sicht möglich eine dunkelblaue anzughose mit einem etwas helleren Sakko zu kombinieren? der Unterschied fällt schon etwas auf, aber finde fast es wirkt dadurch legerer. Oder ist das ein absolutes No-GO?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 28

Hallo :)

Der nur sehr geringe Farbunterschied fällt doch erst auf, wenn man gaaaanz genau hinschaut ----------> und das werden die meisten nicht tun, dessen bin ich mir sehr sicher ;)

Ansonsten sieht die Kombi doch top aus, das kannste so auf jeden Fall anziehen.. passt auch gut zusammen!

Viel Freude auf dem Abiball :)

Antwort
von Shany, 42

Ich finde es geht klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community