Frage von Sharakan, 98

Anzug(farbe) zur Firmung?

In welcher Farbe würdet ihr einen Anzug für die Firmung nehmen? Die meisten nehmen natürlich schwarz, ich selber finde aber anthrazit auch ganz cool.

Was ist eure Meinung?

Antwort
von luinadash, 56

Blau. Geh doch mal bei z.b Zara vorbei. Ich finde die haben nicht ganz so angestaubte Anzüge

Kommentar von Healzlolrofl ,

Zara-Anzüge passt nicht jedem. Auch wenn dein Verlobter (ich) einen blauen Zara-Anzug hat und es ihm perfekt passt heisst es nicht das es jeder tragen kann da sie sehr Körperbetont geschnitten sind.

Kommentar von Sharakan ,

Danke für die Info :´D

Antwort
von Piachen12345, 55
Anthrazit

finde ich ist eine echt schöne farbe und trozdem schlicht musst eh nicht genau gleich wie alle anderen aussehen :)

Antwort
von Torrnado, 36
Anthrazit

schwarz sieht natürlich schon sehr edel aus, aber bei einer Firmung würde mir ein dezentes Anthrazit etwas besser gefallen

Antwort
von hayyou108, 46

Blau hat nicht jeder und fällt darunter nicht so auf aber schon ein bisschen

Antwort
von ingwer16, 56

Bordeaux find ich persönlich klasse

Kommentar von Sharakan ,

Hat auch was, ist mir aber etwas zu "gewagt" :D

Antwort
von franneck1989, 35

Dunkelblau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten