2

Anzug Park Avenue !!!

Frage von YoshiPresident YoshiPresident

Ich habe ein Anzug von der Marke Park Avenue, weiss jemand was der ca. wert ist.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Timo311 Timo311

Park Avenue ist auf jeden Fall kein Billiglabel. Sie benutzen sehr hochwertige Stoffe und sind preislich dafür recht günstig. Würde sie in der Mittelklasse einordnen.

Je nach Anzug würde ich sagen 300 € aufwärts. Wenn es ein Auslaufmodell ist oder im Outlet gekauft wurde, entsprechend weniger.

Ich kenne Park Avenue aus dem Outlet Shopping Center Wertheim Village. http://www.wertheimvillage.com/de/marken/alle-marken/marken/park-avenue?category...

• 3
    Antwort von burningerdi burningerdi

Mama fragen..

Kommentar von YoshiPresident YoshiPresidentYoshiPresident

sehr hilfreiche Antwort !!!

Kommentar von burningerdi burningerdiburningerdi

Nichts zu Danken, gern geschehen..

Kommentar von Meerspinne MeerspinneMeerspinne

Mütter wissen viel, aber nicht alles ! - Schlaumeier.

• 1
    Antwort von lordEpicFail lordEpicFail

ja du bist ja ein gaaanz krasser...jaa...alle haben dich lieb..juaa er ist jjjjjaaaa ssssssoooo tttteeeuuuerrrr...omg du bbbbisssst jjjjjjjjaaa der rrreicchhhstttteeee hierrr...mein kompliment -.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.