Frage von derwahreEzio, 51

Anzug oder nicht?

Leute zur Jugendweihe würde ich gerne mit Anzug gehen aber ich hab von manchen gehört das sie mit normalen Sachen also Alltags Sachen gehen deswegen die Frage was wär besser zur heutigen Zeit Alltag oder Anzug?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YamiSTALKER, 36

Wenn du einen Anzug hast und gerne damit hingehen würdest, dann zieh ihn doch an. Lass dir von den anderen nichts einreden, dass das uncool wäre oder so. Auf meiner Jugendweihe hatte auch jeder einen Anzug bzw wenigstens Hemd und Stoffhose an. Das ist ein besonderes Event, das nur ein Mal im Leben ist, also sollte man da auch schick aussehen. Alltagsklamotten kannst du dein ganzes Leben noch anziehen.

Viel Spaß auf der Jugendweihe. ;)

Antwort
von Schneeeule24, 34

Also zu meiner Jugendweihe waren alle Jungs in einem Anzug da, gehört meiner Meinung nach auch zu dem Anlass

Antwort
von Miiranndaa, 23

Ich würde einfach eine schwarze Jeans und ein weißes Hemd anziehen

Antwort
von SoMean, 16

Alltagsklamotten zu solch einem Anlass?
Ich meine, man soll ja jedem sein Style lassen, aber dazu sollte man sich schon angemessen kleiden, denn die Jugenweihe ist kein alltäglicher Anlass, das hat man nur ein Mal in seinem Leben.
Es muss ja kein Anzug sein, es geht auch eine schwarze Jeans & Hemd und schicke Schuhe - keine Turnschuhe. Es sollte edler sein.

Zu einem Abiball, bei dem ich war, hatte jemand einen Alltagslook (T shirt und jeans) - mit Air Max und Cap... ich fand das kam total assi rüber.

Antwort
von rafaelweisbauer, 18

Bei uns gab es einige, die mit Anzug gegangen sind. Wenn es dir gefällt, dann trag ruhig einen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community