1

Anzug oder doch lieber etwas normaler ?

Frage von saschi saschi

soll man zu einem vorstelungsgespärch zur hotelfachfrau lieber einen anzug mit bluse und etwas höheren schuhen anziehn oder doch etwas normaler gehen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von KriLu KriLu

bei einem vorstellugnsgespräch entscheidet sich, ob du genommen wirst oder nicht. von daher entscheidet das äußere erscheinungsbild letztendlich mit. hosenanzug ist schon vollkommen angebracht, oder du ziehst statt einer hose einen rock an.

• 3
    Antwort von ChrisTralins ChrisTralins

Anzug mit Bluse und hohen Schuhen sieht immer schick und edel aus, siehst bestimmt gut darin aus. Es sollte aber wirklich ein Damenanzug mit der entsprechenden modischen Form sein. Viel Erfolg!

• 2
    Antwort von Wally1 Wally1

das Outfit kommt beim Vorstellungsgespräch immer gut an!

• 2
    Antwort von Floh2 Floh2

Anzug ist schon o.k. aber die Schuhe sollten nicht zu hoch sein.

• 0
    Antwort von Pumuckl70 Pumuckl70

Kannst Du Dich nicht mal in dem Hotel umsehen, in dem Du Dich beworben hast? So wie die Angestellten an der Rezeption aussehen, würde ich mich auch anziehen. Also wenn die Kostüm/Anzug anhaben, tu das auch, wenn Tracht, dann Tracht oder wenn leger (glaub ich nicht!) dann eben leger. Damit fällst Du auf jeden Fall nicht so auf und zeigst, dass Du Dich mit dem Dresscode gut anfreunden kannst. Wenn Du zu weit weg wohnst und erst beim Gespräch vor Ort bist, ruf mal die Damen/Herren von der Rezi an (es sollte nicht gerade der Chef am Telefon sein!), erklär Deine Unsicherheit und lass Dir den Dresscode erklären. Viel Glück!

• 0
    Antwort von Praline Praline

Erwas normaler und lächeln, lächeln. Achte auf Schuhe und Schmuck! Das ist es: Lächeln, lächeln!

• 0
    Antwort von keri84 keri84

anzug mit bluse und 4 cm etwa ,keine richtig hohen schuhe! aber generell machst du damit nichts falsch!

viel erfolg

• 0
    Antwort von Bluberblase Bluberblase

Naja es kommt drauf an was für eine Hotel das ist ..Also ich denke nicht das du im kompletten Anzug ankommen solltest also in einer Bluse aufjedenfall und etwas schiuckerre hose und eine weste hohe schuhe wäre auch okay aber halt das es nicht zu übertrieben ausschaut und vllt eine perlenkette

• 0
    Antwort von eva130254 eva130254

Normaler anziehen ... aber lieber vorher besseres Deutsch lernen.

Sorry, aber als Hotelfachfrau ...

Kommentar von eiskalteMilch eiskalteMilcheiskalteMilch

Was bitte hast du denn aus der Frage nicht oder schwer verstanden?

Kommentar von saschi saschi

es tut mir leid wenn sich ein paar rechtschreibfehler eingeschlichen haben aber da ich schnell geschrieben hab und es einfach nicht mehr durchgelesen habe sind einfach ein paar rechtscheibfehler drinnen oder denkst du ich weis nicht wie man vorstellungsgespräch schreibt

Kommentar von eva130254 eva130254eva130254

Anscheinend nicht ...

Kommentar von saschi saschi

mädchen wenn du denkst du musst hier alles kritisieren dann geh wo anders hin hier braucht keine sau deine blöde sinnlosen und unnützlichen kommentare... versuch deine langeweile beim spiele auszuarbeiten (:

LÄCHERLICH

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

anzug für eine frau ??

• 0
    Antwort von peterkaosa peterkaosa

sieh dir das Hotel an und du weißt, was erwartet wird.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.