soll man zu einem vorstelungsgespärch zur hotelfachfrau lieber einen anzug mit bluse und etwas höheren schuhen anziehn oder doch etwas normaler gehen ?
Anzug oder doch lieber etwas normaler ?
Antworten (11)
-
3Antwort von
KriLuKriLu
bei einem vorstellugnsgespräch entscheidet sich, ob du genommen wirst oder nicht. von daher entscheidet das äußere erscheinungsbild letztendlich mit. hosenanzug ist schon vollkommen angebracht, oder du ziehst statt einer hose einen rock an.
-
3Antwort von
ChrisTralinsChrisTralins
Anzug mit Bluse und hohen Schuhen sieht immer schick und edel aus, siehst bestimmt gut darin aus. Es sollte aber wirklich ein Damenanzug mit der entsprechenden modischen Form sein. Viel Erfolg!
-
-
0Antwort von
Pumuckl70Pumuckl70
Kannst Du Dich nicht mal in dem Hotel umsehen, in dem Du Dich beworben hast? So wie die Angestellten an der Rezeption aussehen, würde ich mich auch anziehen. Also wenn die Kostüm/Anzug anhaben, tu das auch, wenn Tracht, dann Tracht oder wenn leger (glaub ich nicht!) dann eben leger. Damit fällst Du auf jeden Fall nicht so auf und zeigst, dass Du Dich mit dem Dresscode gut anfreunden kannst. Wenn Du zu weit weg wohnst und erst beim Gespräch vor Ort bist, ruf mal die Damen/Herren von der Rezi an (es sollte nicht gerade der Chef am Telefon sein!), erklär Deine Unsicherheit und lass Dir den Dresscode erklären. Viel Glück!
-
0Antwort von
PralinePraline
Erwas normaler und lächeln, lächeln. Achte auf Schuhe und Schmuck! Das ist es: Lächeln, lächeln!
-
0Antwort von
keri84keri84
anzug mit bluse und 4 cm etwa ,keine richtig hohen schuhe! aber generell machst du damit nichts falsch!
viel erfolg
-
-
0Antwort von
Bluberblase Naja es kommt drauf an was für eine Hotel das ist ..Also ich denke nicht das du im kompletten Anzug ankommen solltest also in einer Bluse aufjedenfall und etwas schiuckerre hose und eine weste hohe schuhe wäre auch okay aber halt das es nicht zu übertrieben ausschaut und vllt eine perlenkette
-
0Antwort von
eva130254eva130254
Normaler anziehen ... aber lieber vorher besseres Deutsch lernen.
Sorry, aber als Hotelfachfrau ...
Was bitte hast du denn aus der Frage nicht oder schwer verstanden?
es tut mir leid wenn sich ein paar rechtschreibfehler eingeschlichen haben aber da ich schnell geschrieben hab und es einfach nicht mehr durchgelesen habe sind einfach ein paar rechtscheibfehler drinnen oder denkst du ich weis nicht wie man vorstellungsgespräch schreibt
Anscheinend nicht ...
mädchen wenn du denkst du musst hier alles kritisieren dann geh wo anders hin hier braucht keine sau deine blöde sinnlosen und unnützlichen kommentare... versuch deine langeweile beim spiele auszuarbeiten (:
LÄCHERLICH