Frage von craftingmy, 47

Anzug mit Zylinder?

Ich spiele zur Abi-Zeugnisausgabe spiele ich Klavier. Ich wollte da einen grauen Anzug mit dunkelblauem Hemd, grauer Krawatte und einem schwarzen Zylinder tragen. Was haltet ihr davon?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 23

Hallo!

Das musst du zwar eig. selber wissen, aber ich finde einen Zylinder doch etwas übertrieben --------> es kann karikierend bis parodistisch wirken.. manchmal ist nur etwas weniger - gerade im Bezug auf Klamotten - doch erheblich mehr wenn du weißt was ich damit meine ;)

Antwort
von linda1429, 27

wenn das Hemd nicht Blau sondern ebenfalls schwarz wäre,wäre es denkbar...
Für einen Zylinder sollte man angemessenerweise allerdings eher einen Smoking und Fliege tragen..Könnte sein,dass du etwas lachhaft aussiehst..^^

Antwort
von SmartTim98, 28

Warum sollte man sich die ordentliche Kleidung durch den Zylinder versauen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community