Da ich Anhänger von kurzen Hosen bin, würde ich auch dafür Anzüge mit kurzer Hose tragen (mit Kniestrümpfen, Lederschuhen, Hemd Krawatte). Jetzt kam bei uns die diskussion auf, dass das eigentlich nur für Kinder was wäre. Ich bin da anderer Auffassung. wie ist die Meinung hier, bis zu welchem Alter kann man sowas tragen?
Anzug mit kurzer Hose, bis zu welchem Alter?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| können alle (auch Erwachsene) tragen | 9 |
| bis 18 | 1 |
| bis 16 | 0 |
| bis 14 | 1 |
| bis 12 | 1 |
| bis 10 | 4 |
| was anderes (was?) | 4 |
Antworten (20)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
nachteule Abgestimmt für: können alle (auch Erwachsene) tragenich stell mir das grad irgendwie stylisch vor wie du das beschreibst. ich hab neulich einen so im fernsehen gesehen(kann auch sein dass ich mir das jetzt flasch vorstelle?!) der sah echt heiss aus. ohne mist.
-
3Antwort von
blackout123blackout123
Abgestimmt für: können alle (auch Erwachsene) tragenträgt mein onkel auch ^^
naja aber es kommt auf den anlass an ;-) zur beerdigung würd ich s nicht tragen an deiner stelle
Kommentar von
dasOberhemddasOberhemd Zur Beerdigung würde ich das auch nicht anziehen.
Kommentar von
blackout123blackout123 das war ja nur als beispiel gedacht :D
-
2Antwort von
MiaMamaRiaMiaMamaRia
Abgestimmt für: was anderes (was?)Ich behaupte mal das das nicht jedem steht. Kommt sicherlich auf den Typ drauf an, nicht unbedingt aufs Alter!
-
-
2Antwort von
klausmussraus Abgestimmt für: können alle (auch Erwachsene) tragenBAHAMAS!!!!!
-
1Antwort von
MrMut Abgestimmt für: bis 14Bis 14
-
-
1Antwort von
lana66 Abgestimmt für: bis 18ich weiß nicht genau ob das jedem steht... für mich hört sich das nach dem typischen opa-look an :D am besten sieht es aus wenn du eine jeans zur anzugjacke mit einem weißen hemd trägst, das macht dich zusätzlich noch jünger( natürlich weiß ich nicht wie alt du bist)
Kommentar von
dasOberhemddasOberhemd Ich bin 45, kein Opa und habe noch niemandem im Großvateralter so gesehen. Meinst Du eine kurze Jeans? Lange Jeans mit Hemd und Sakko ist ja nichts Neues. Das trage ich in der Freizeit sowieso.
Kommentar von
lana66 meine mutter ist designerin....jeans coole schuhe , shicker gürtel und weißes hemd ist zeitlos shick...vllt. solltest du dir ein paar inspierationen von internet seiten angucken z.B habe ich ein paar schöne sachen für männer bei : diesel(gold) ; armani jeans und h&m gesehen...und die haben alle für den sommer leichte flanel-hemden ,jeans und blazer an....lg...ich hoffe es hilft dir ein bisschen;)
-
1Antwort von
hiltihilti
Abgestimmt für: können alle (auch Erwachsene) tragenWenn Du ein flippiger Typ bist und Dich in der Modebranche unter Designern, auf dem Laufsteg, in der Medienwelt bewegst, liegst Du damit voll im Trend. Hab ich auch erst kürzlich im TV gesehen. Allerdings in der Normalo-Welt würdest Du ziemlich peinlich auffallen. Aber wer das unbedingt will, bitte, lass Deiner Kreativität freien Lauf.....
-
1Antwort von
Siddy007Siddy007
Abgestimmt für: können alle (auch Erwachsene) tragenJe nach dem wie man es kombiniert! Wenn es nicht affig aussieht, sondern schick und elegant ist es in Ordnung.
-
1Antwort von
eurofuchs2eurofuchs2
Abgestimmt für: was anderes (was?)geht gar nicht. Was anderes? Kurze Hose in lang.
-
0Antwort von
dasOberhemddasOberhemd
Abgestimmt für: können alle (auch Erwachsene) tragenich bin natürlich dafür
-
0Antwort von
DochijunDochijun
Abgestimmt für: bis 10Hallo, wenn Du ernst genommen werden willst, solltest Du Dich in unseren Breitengraden der allgemeinen Mode anpassen. In Afrika oder so mag das ja anders sein, aber hier käme das wahrscheinlich nicht gut an, am Ballermann vielleicht noch. Gg
-
0Antwort von
Karolus3Karolus3
Abgestimmt für: was anderes (was?)Zieh nach Bermuda, da bist Du so korrekt gekleidet.
-
0Antwort von
rokkabella86rokkabella86
Abgestimmt für: bis 12Kniestrümpfe? Dann kannst dir konsequenter weise nen lätzchen umbinden und statt tragetasche nen riesenlolli in die hand stecken. Das geht mal so garnicht. Wenn du den Mut hast kurze Hose im Büro zu tragen, warum nicht. Ich kann mir nur nich vorstellen das es beim Chef oder bei den Kunden so große resonanz findet. Kurze Hosen sind schlicht und einfach Freizeithosen.
Ich glaube Du stellst dir das ganz richtig vor :-)