Frage von alexdpunkt, 30

Anzug mit 7/8 Hose?

Hallo liebe Community,

ich suche zum 01.Dezember zu meiner diesjährigen Weihnachtsfeier ein passendes Outfit und würde gerne einen sportlichen Anzug mit 7/8 Hose tragen. Jedoch finde ich dazu nicht wirklich was... haben diese Hosen einen bestimmten Namen oder ist es einfach nur selten?

Vielen Dank schonmal!

Antwort
von blackforestlady, 29

Als Frau den Hosenanzug mit 7/8 Hose in High Heels zu tragen ist elegant, aber nicht in Verbindung mit Sneakers.  Bei einem Mann sieht diese Anzugsform mit Sneakers absolut komisch aus, denn das wirkt schon lächerlich..

Antwort
von ghasib, 30

Du kannst doch keine 7/8 Hose anziehen. Die wirst du auch nicht finden das ist Sommerware. Aber ne Twillhose im Chinostil würde da gut passen. 

Antwort
von dunno1320, 26

Als Stoffhose im klassischem 2-Teiler höchst untypisch. Falls du sowas findest, würde ich auch eher auf einen Produktionsfehler als auf ein beabsichtigtes Design setzen. 

Ich glaube ich weiß was für einen Look du willst. Schau mal nach Chinos, bzw. allg. Stoffhose hier sind  Schnitt, Länge als auch Form unabhängig vom Sacko. Bei der Kombination sieht ein "2-Teiler Sacko" auch doof aus. Bisschen dickerer Stoff, steifer und insgesamt etwas legerer. Damit bist du nicht overdressed und dennoch, außer bei einem Botschaftsempfang, immer adäquat gekleidet. 

Antwort
von Gerneso, 16

Kauf Dir einen Anzug mit Hose die lang genug ist. Alles andere sieht wie Hochwasser aus. Du wirst damit zwar auffallen, aber kaum positiv.

Antwort
von Uzay1990, 12

Ein Herrenanzug mit 7/8 Hose? Wuste gar nicht, dass es so etwas (außer als Produktionsfehler) gibt... Warum nicht gleich im Trainingsanzug erscheinen, wenn es ein "sportlicher Anzug" sein soll?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community