Zwei Klassenkameraden haben da so ne Wette am Laufen. Die wollen an Karneval im Anzug mit Entenkrawatte in die Schule. Wer's nicht tut, muss sich als Wetteinsatz die Haare schwarz färben lassen. Soll ich da wohl auch mitmachen????
Anzug in der Schule (Wette)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, tu es! | 17 |
| Nein, besser nicht | 0 |
| Nein, mach dir schwarze Haare | 0 |
Antworten (19)
-
1Antwort von
daCypherdaCypher
Abgestimmt für: Ja, tu es!Was ist daran jetzt schlimm? Weder die Wette noch der Wetteinsatz sind irgendwie schlimm.
-
0Antwort von
lalole Abgestimmt für: Ja, tu es! -
0Antwort von
noah1998noah1998
Abgestimmt für: Ja, tu es!Wieso nicht? Ist doch ganz cool. Und alle werden auf dich gucken^^^
Dann kannste Fame sein und ich glaube nicht das dich alle auslachen ! :D
-
-
0Antwort von
AcidQueenAcidQueen
Abgestimmt für: Ja, tu es!Klar. Wieso auch nicht? Klingt doch ganz lustig :D
-
0Antwort von
toSplashtoSplash
Abgestimmt für: Ja, tu es!oh wie schlimm an karneval eine entenkrawatte zu tragen ... es ist karneval!!!
-
0Antwort von
appolo22appolo22
Abgestimmt für: Ja, tu es!jo ich hätte da auch mit gemacht aber ich hab schon schwarze (schwarz-braune) haare
-
-
0Antwort von
toad22 Abgestimmt für: Ja, tu es!es ist sicher eine sehr lustige Sache. :D Wenn du dir sicher bist zu 100% dass du dis auch machst, kannst du ruhig mitmachen. Ansonsten wirst du bald mit schwarzen Haaren rumlaufen...:)
-
0Antwort von
MaryBones Abgestimmt für: Ja, tu es!machs wie barney aus how i met your mother ;) geh im anzug
-
0Antwort von
Top1000Top1000
Abgestimmt für: Ja, tu es!warum ist alles grün
Kommentar von
c1997 wie? Grün???
Kommentar von
Top1000Top1000 die mehrheit war blau oder so jetzt bei mir grün
-
0Antwort von
rikardoxDrikardoxD
Abgestimmt für: Ja, tu es!Los worauf wartest du noch wird bestimmt lustig :DDDD
-
0Antwort von
Top1000Top1000
Abgestimmt für: Ja, tu es!mach es wird lustig ps.bei mädels wirt lustig lustig gleich süß
-
0Antwort von
riku000 Abgestimmt für: Ja, tu es!mach mit, karneval mit entenkravatte ist nich weiter auffällig, eher normal! :)
Kommentar von
c1997 und sonst so? Mit dem Anzug in die schule?
Kommentar von
riku000 Du kannst als Knüller immer noch was anderes buntes tragen, eine entenkrawatte sticht hervorragend mit etwas hellgrünem, als beispiel! ;)
Aber ich habe blonde Haare...
Dann zieh halt den Anzug und die Entenkrawatte an. An Karneval ziehen sowieso alle irgendwelches merkwürdiges Zeug an.