Hey, ich würde gerne mal einen Anzug in der Schule tragen, weil ich die einfach voll cool finde. Ich habe einen ganz gut trainierten Körper. Wie denkt ihr wird es sein damit in die Schule zu gehen? Ist das normal? ;D
Danke UM
Hiho, ich selbst bin 20 Jahre alt (jung) und besuche ein Wirtschaftsgymnasium! Ich trage schon seit ich 18 bin ausschließlich Anzüge, sowohl im Privatleben als auch wenn ich in der Schule bin!
Du musst dich nur darauf gefasst machen das dich unter umständen die Schüler vom BGJ jagen werden ^^ Kommt natürlich auch immer auf die Art Anzug an und wie oft man diese Trägt. Ich trage nur Anzüge von BOSS oder Armani , das wirkt dann gerade im normalen Schultag auf viele sehr anmaßend und Arrogant! Auch bei den Lehrern macht man sich meiner Erfahrung nach damit nicht unbedingt Freunde. Man darf auch kein Problem damit haben auf dem Schulhof lauthals ausgelacht zu werden, von solchen Mitschülern die sehr Intolerant gegenüber "anders" aussehenden Menschen auftreten. Fakt ist aber, man sollte nicht einfach nur einen Anzug tragen und ihn nur "anhaben" sondern man sollte sich darin auch Wohlfühlen können und sich ganz normal verhalten können, so als stünde man mit Jeans und T-Shirt neben seinen Klassenkameraden!^^
Viel Erfolg dabei :D
Für die Schule ist das zu overdressed! Nimm doch Jeans und Sakko als Kompromiss.
Sry aber vergiss den anzug. :-) ich hab mal etwas feine schuhe und feinen pulli angezogen. Das vanden meine freunde echt besvcheuert^^.Und wenn du in diesem anzug in die schule gehst solltest du dich gefasst machen: deune freinde werden dich mit dem anwalt verwechselm 1^^^^
Ich liebe Barney Stinson zwar auch, aber mit nem Anzug in die Schule zu gehen, als Schüler, find ich ehrlich ne Nummer zu groß! :/
Nein... Ich würde, ehrlich gesagt, lachen^^ Nix gegen dich, aber ich hab noch nie geshen das ein Schüler einen Anzug freiwillig in der Schule trägt... Wobei... Wenn´s dir steht... Frag vllt. vorher deine Kumpels was sie davon halten würden.
hey :D
also ich finde den anzug richtig toll _ aber sry es ist unnormal sonen anzug in die schule anzuziehen nicht böse gemeint oder so...
;D lg missapril
Das ist nicht normal.
Da werden dich alle ansehen und sich denken:"Was hat der für ein Problem?"
Lass es lieber!
Ich denke es wäre unangebracht und protzig. Deinen Mitschülern wird das mit Sicherheit nicht gefallen. ICh würde es lassen
Kommt immer auf dein Umfeld an, war schon mehrere male mit Anzug in der Schule.. jedoch wirst du immer besondere Blicke erhalten.
Gehst du in inem Ghetto zur Schule würde ich es vermeiden ;)
Meine Rede :)
;D