Welchen Anzug findet Ihr besser / angemessener, um Ihn bei einer mündlichen Prüfung (Staatsexamen) zu tragen?
P.S.: Das Beantworten diese Frage ist nur bei ein Mindestalter von 16 Jahren gestattet.
Dankeschön.
Welchen Anzug findet Ihr besser / angemessener, um Ihn bei einer mündlichen Prüfung (Staatsexamen) zu tragen?
P.S.: Das Beantworten diese Frage ist nur bei ein Mindestalter von 16 Jahren gestattet.
Dankeschön.
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Zweiteiler (nur Sakko und Hose). | 20 |
| Dreiteiler (plus zusätzlicher Weste). | 6 |
| Ich bin leider unter 16. *seufz* | 2 |
Oder Du einen Snoopy Pyjama an. Nur um der Abwechslung Willen;-). Da ist dann wenigstens die Atmosphäre gleich aufgelockert!
dann aber mit fliege!
LOL :-) Selbstverständlich!!
na ja jedenfalls wünsche ich Dir gutes Gelingen. Die Garderbobe ist doch nicht so wichtig. Mit Wissen kannst Du so oder so punkten, und wenn Du nackt gehst:-) Aber im Zweifelsfall lieber der Klassiker (kleidungstechnisch)
Dafür müßte ich mal ein Foto sehen von dir.
Am besten eins mit drei Teiler und eins mit zwei Teiler...aber ohne Panikattake.
Die könnte doch nun den Eindruck verfälschen.
:-)
bin Ü60....darf ich trotzdem antworten?
nah sicher....hier wird wert auf erfahrung gelegt
ausnahmsweise. ^^
besser find ich Jogginghose, angemessener de 2-Teiler :-)
eben!
lol. sollt ich mal machen. da werden die nicht schlecht gucken ;-)
hoffentlich wird aber nur dein Wissen bewertet, trotzdem toi, toi, toi bei der Prüfung
danke.
wenn man der Typ dazu ist.
Wie konservativ solls sein? Spielt es nicht auch eine Rolle, in welchem Bereich?
Es ist Sommer: Zweiteiler reicht !!!
Ist doch bestimmt nicht angenehm, wenn Du wegen der Weste transpirierst und dann entsprechend "ausdünstest" !!!
denke, das geschieht eh...
Du musst doch nicht angeben.
so kalt ist doch nicht, weste nur im winter
Den, in dem Du Dich wohlfühlst.
Wenn es aber in Deinem Studienfach eine Kleiderordnung geben sollte, paß Dich lieber an.
(Das ist eine der Situationen, in denen ich froh bin, eine Frau zu sein...)
zweiteiler reicht. dreiteiler find ich zu übertrieben, das ist meiner meinung nach nur was für richtige festivitäten. ausserdem wird dein gremium auch eher normal angezogen sein, dann kann es unangenehm sein, wenn man selber das gefühl hat 'overdressed' zu sein. viel glück
danke.
Hemd, Krawatte, Stümpfe und Schuhe wären aber auch angebracht - grins.
Eine Unterhose nicht zwingend??? Zwinker
lol na na na;-)
kicher - Boxershorts wären schon gut, aber wenn die in der Aufregung vergessen wird ...
bist doch sicher ne lässiger typ
zwei- teiler reicht, viel glück dabei !
mit weste ist overdressed
http://www.amazon.de/mn/search/?_encoding=UTF8&site-redirect=de&x=0&tag=tomme-21&linkCode=ur2&y=0&camp=1638&creative=19454&field-keywords=2-teilig%20herrenanzug&url=search-alias%3Dclothing