Anzug für Hochzeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du Dich damit nicht wohlfühlst, dann ändere es! Bei Männern ist das nicht so schlimm und die wenigsten werden vielleicht darauf achten! Allerdings ich persönlich würde eine andere Hemdfarbe wählen um nicht auszusehen wie ein "gerader Strich"! Es kann ruhig auch blau sein, aber eben einen Ton heller oder dunkler! Das wirkt modischer und nicht ganz so einfallslos oder gar langweilig! Lass Dich in einem Geschäft beraten von Profis, die sehen genau was Dir steht und welche Farbe zu Dir passt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du ruhig so lassen. Wie ein Freak siehst du damit bestimmt nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen in Ordnung so. Ich glaube nicht, das du der Einzige bist, der das so trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?