ich hab morgen ein termin und muss mich möglich chick anziehn also schwarze hose,schwarze schuhe und ein weißes hemd. aber ich hab da so ein mulmiges gefühl wen ich damit raus gehe.Wie findet ihr das so?
bitte ernst nehmen danke :)
ich hab morgen ein termin und muss mich möglich chick anziehn also schwarze hose,schwarze schuhe und ein weißes hemd. aber ich hab da so ein mulmiges gefühl wen ich damit raus gehe.Wie findet ihr das so?
bitte ernst nehmen danke :)
Das ist ganz normal. Was meinst Du, wie viele Männer jeden T'ag so aus dem Haus gehen, weil sie einfach im Anzug zur Arbeit müssen. Das ist nur für Dich ungewohnt, weil Du sonst vermutlich nie einen Anzug trägst.
Muss es wirklich unbedingt ein weißes Hemd sein? Sowas trägt man heute doch nur noch zu Hochzeiten und Beerdigungen. Für eine positive Ausstrahlung solltest du dich wohlfühlen.
Das sieht bestimmt schick aus. Es wird für dich ungewohnt sein, aber was andere denken sollte dir egal sein. Tausende andere Menschen laufen am Tag in einem Anzug oder ähnlichem draussen herum. Du wirst sehen, die möglichen Blicke anderer, die du dir jetzt vorstellst, finden gar nicht statt. Und irgendwann im Verlauf des Tages denkst du nicht mehr daran ;)
LG vom Polarfuchs
Hallo :-)
Also ich finde Männer in Anzügen sehr schick. Ein Mann, welcher einen Anzug anhat, strahlt meiner Meinung nach aus, dass er kein Kind ist.
Wie gesagt, Männer in Anzügen sind einfach viiiiel attraktiver.
Lg ♥
Das erste mal ist es sicherlich etwas ungewohnt für Dich. aber du wirst dich schnell dran gewöhnen und Dich irgendwann auch öfter gerne chic kleiden. Also keine Angst!
Für den Job brauche ich grundsätzlich nur Jeans und T-Shirt oder Bluse, privat das Gleiche und nur selten muss ich mich in ein Kostüm und schicke Schuhe zwängen. Aber eigentlich macht mir die Makerade dann Spaß. Obwohl ich sonst nie Schuhe mit hohen Absätzen trage, kann ich dann sicher darauf gehen und na klar spüre ich auch die Blicke der Leute, die mich sonst nie so sehen. Ich finds überhaupt nicht schlimm, aber ich bin froh dass ich das von Berufs wegen her nicht täglich muss.
Ich find's gut, aber das Wichtigste ist, dass du dich wohl in deiner Haut fühlst. Wenn es verkleidet aussieht, dann hat es wenig Sinn, denn dann sieht man es dir auch an. Am besten du suchst dir etwas aus, bei dem du dich schick fühlst und kein mulmiges Gefühl hast.
mach es doch etwas lockerer, einen anzug ,aber einen sylischen nichts so altmodisches =)
Wo ist das Problem?
In meiner Freizeit käme ich zwar nicht auf die Idee, so herumzulaufen, aber gelegentlich muß es sein. Tut aber nicht weh.
Trau Dich. http://imworld.aufeminin.com/dossiers/D20090729/InglouriousBasterds280709-C-1-155443_L.jpg